Meine Qualifikation

Ich bin Renate Heindel und seit 2008 ausgebildete und staatlich geprüfte Mediatorin in Familien- , Wirtschafts- und Strafrecht - TOA (FH)

 

Das notwendige Studium dazu habe ich an der Evangelischen FH in Nürnberg absolviert.

2016 CAS zur Systemischen Schulsozialarbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz erfolgreich abgeschlossen. 

 

Mein Schwerpunkt in der Mediation ist das Konflikttraining an Schulen, Berufsschulen, Behindertenheimen, Kindergärten, Firmen und an weiteren Einrichtungen.

Zusatzqualifikationen:

Des Weiteren habe ich folgende Qualifikationen in den Bereichen Sport und Prävention erworben.

 

Ich bin staatlich geprüfte Fachübungsleiterin für: 

  • Coronarsport / Rehasport
  • Walking und Nordic Walking Lehrerin
  • Tanz und Gymnastik
  • Sportprävention


Trainerin Konfliktmanagement und Mediatorin in Familien- , Wirtschafts- u. Strafrecht - TOA  (FH)